Freitag, 10. Juni 2011

Meine letzte Predigt vor meiner Abreise nach Rom

Am Mittwoch, 1. Juni, dem Vorabend des Hochfestes Christi Himmelfahrt, habe ich in der Kirche Heilig Geist in München die Messe mit Predigt gehalten.
Das Video mit meiner letzten Predigt vor meiner Abreise nach Rom finden Sie auf

www.EsGibtMehr.TV

(Deeplink:
http://www.lobpreisradio.de/es-gibt-mehr-tv-webtv-live-video/antworten-fuer-das-leben-video.html#c484)

LobpreisRadio.de - Die moderne christliche Musikwelle
Unser tägliches Radio-Programm:
* 5-25 Uhr mit Lobpreis- und Anbetungsmusik
* täglich Tagesevangelium ab 7 Uhr alle drei Stunden
* täglich Predigt über das Tagesevangelium um 10, 15 und 20 Uhr
* instrumentale Anbetungsstunde mit Impuls täglich 7 und 20 Uhr
www.lobpreisradio.de

Anbetung.TV - Erlebe Anbetung!
www.anbetung.tv

1 Kommentar:

  1. Gottes reichen Segen und viel Freude auf dem Aventin!
    Der eine oder andere geschilderte Eindruck von dort wäre vielleicht eine große Bereicherung für uns Leser, oder?

    AntwortenLöschen